SwissPiranha RT150 - 10er Pack, rund angeordnet

Swiss Piranha RT150 - 10er Pack

18,50 CHF
inkl. MwSt.
Anzahl

Swiss Piranha RT 150


Universeller und ungefährlicher Zelthering

Nur noch wenige Teile verfügbar

Universeller und ungefährlicher Zelthering

·         Aus Hightech- Material

·         Sicher in der Anwendung

·         Extreme Auszugskraft

·         Umweltfreundlich

·         Wenig Gewicht

Der Swiss Piranha RT 150 ist ein vielfältig einsetzbarer Hering für grössere Zelte.

Der Hering besteht aus einem innovativen und geheimen Hochleistungskunststoff, der in der Schweiz entwickelt wurde. Das hat nichts mit der billigen Plaste zu tun, die du von chinesischem Kinderspielzeug her kennst.

Im Gegensatz zu Metallheringen die oft schon ab Werk, spätestens aber im Gebrauch fiese Metallgräten haben, ist die Unfallgefahr bei den Swiss Piranha minimiert. Auch schon mal barfuss auf einen Hering getreten? Eben…

Der Hering wird senkrecht in die Erde getrieben. Je tiefer der Heringkopf in die Erde gerammt wird, desto mehr komprimiert sich die darunterliegende Erde; die Haltekraft steigt. Vielmals ist es besser, das Zelt abzuspannen bevor die letzten Schläge vorgenommen werden (die Schnur gleitet dann besser).

Für stark belastete Ecken, wenn du mit viel Wind oder sehr weichem Boden rechnest, kann der Swiss Piranha RT 220 die bessere Wahl sein.

Apropos rausziehen. Für den Abbau eignet sich Swiss Piranha Peg Puller.

Wie alle Heringe kann auch der Swiss Piranha RT 150 im Backofen wieder geradegebogen werden (5min; 160ºC). Backpulver weglassen.

Bei der Fabrikation, die übrigens ebenfalls in der Schweiz erfolgt, wird die Umwelt weitaus weniger belastet als bei Aluminiumheringen.

Datenblatt

Material
hightech Kunststoff "Piranha NT"
Gewicht [g/ Stk]
15.1
Einsatzgebiet
Trekkingzelte, kleine Familienzelte; weiche bis harte Böden
Farbe
rot
Länge [cm]
15

Keine Kundenbewertung für den Moment.