gelbes Tarp am Feuer

-          wasserdicht

-          leicht

-          kleines Packmass

-          stabil

-          multifunktionell

-          feuerbeständig

Gerade im Outdoorbereich brennen wir, um deine Anforderungen unter einen Hut zu bringen.
Da diese Zelte & Tarps verhältnismässig teuer sind, fertigen wir hauptsächlich in Baumwolle, da diese viel länger hält.
Und ja, um es vorweg zu nehmen: Baumwolle muss nicht immer sackeschwer sein (zb. Durango wiegt 190g/m2).

Ultraleicht ist dies zwar nicht, aber was nützt dir eine UL- Plaste, wenn der Schlafsack jeden Morgen nass ist, weil es innenseitig kondensiert?
Oder du nicht mal am Feuer pennen oder im Zelt kochen kannst, weil du Angst haben musst, dass ein Funkenflug dein Abenteuer zerlegt?
Alles Erfahrungen, die wir schmerzlich machen mussten…

Im Bereich Bushcraft & Survival hat sich Baumwolle längst durchgesetzt. In Belangen rund ums Trekking, tut man sich derweil noch schwer.


Ruf einfach an, wir fachsimpeln gerne über dein Projekt. Oder schicke deine Zeichnung an diego@zelthangar.ch