Zu unserer Kernkompetenz zählt die Reparatur und das Imprägnieren von Gruppenzelten.

 

Insbesondere:

Spatz

Wico

Ferrino

Hajk

Forwa

Walden

Natürlich reparieren wir auch Zelte anderer Marken. Die Offertstellung kann dabei allerdings etwas länger dauern, da wir uns damit weniger auskennen.

Offerten und Heimbesuche

Offerten

Wenn du uns eine Liste mit den Defekten zuschickst, fertigen wir dir innert 48h eine verbindliche Offerte. Ganz ohne, dass du die Zelte vorbeibringen musst! 

 

Was auf der Liste ersichtlich sein muss:

-          Zelttyp

-          Schaden und Mengen pro Zelt

-          Eindeutiger Zeltnamen oder Nummerierung

-          Liefertermin

 

Hier ein Beispiel:

Beispiel Reparaturliste

Die Liste schickst du an diego@zelthangar.ch.  Bei Unklarheiten melden wir uns bei dir!

Heimbesuche

In eurem Lager hat es irgendwelches altes Zeugs? Du weisst  nicht, was du damit sollst und welches Zeltteil wohin gehört?

Wir kommen gerne vorbei, und sichten das Material gemeinsam mit euch. Die jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Zelten macht es aus! Nachher wisst ihr, was zusammen gehört, weg, repariert oder sauber angeschrieben verstaut werden kann.

Der Hausbesuch bei euch kostet pauschal CHF 300*. Denselben Betrag erhält ihr als Gutschein vom Zelthangar gutgeschrieben.

Bedingungen:
- ihr stellt Leute von euch zur Verfügung. Optimal sind 5 oder mehr Personen.
- Termin nach Absprache
- Preis gilt nur im Kanton Zürich und dessen Nachbarkantonen. Übrige Kantone auf Anfrage

* es gilt 1 Gutschein pro Kunde und Auftrag, Auftragsaufgabe im Februar 19.